Mach DEIN Leben zu DEINEM Tanz!

Tanze mit deinem Herzen durchs Leben – ist meine Mission an dich!

Ich habe ein Tanzherz. Ein Tänzerinnenherz. Mein Herz blüht auf, wenn ich tanze. Sehe ich Tanz, entfacht ein Feuer in meinem Herzen.

Nähre auch du dein Herz mit Tanz und Achtsamkeit, damit du deinem Herzenswunsch näher kommst und mit Leichtigkeit und tanzend mit deinem Herzen durchs Leben gehst.

Das Leben ist ein Tanz

Mach DEIN Leben zu DEINEM Tanz!

In unserem Alltag, der geprägt ist von Leistung, Funktionalität und unseren ständigen Gedanken, ermögliche ich dir dank Tanzen oder Bewegen dein stetiges Denken loszulassen und voll und ganz in dir und deinem Körper zu sein. Während dem Tanzen und den Körperübungen wirst du deine Sorgen vergessen – und dies kann für dich eine neue wunderbare Erfahrung und gedankliche Ruhephase sein, in die du immer wieder gerne abtauchen möchtest. Dank Bewegung, Tanz und Visualisierung kannst du deine Lebenskraft finden.

Hier gehts auch schon zu meinem neuen Herzensprojekt, meinem Online-Kurs für dich, der Stimme deines Herzens zu folgen.

Sei dabei und ertanze dein Potential!
Melde dich jetzt an für meinen neuen Online-Kurs.

Was dich in den 7 Wochen erwartet:

1. Woche: Deine Komfortzone
2. Woche: Dein Herzenswunsch
3. Woche: Dein Visionboard
4. Woche: Dein Mindset
5. Woche: Weibliche Urkraft & ins Tun kommen
6. Woche: Loslassen, Kreieren, Improvisation
7. Woche: Visualisierung
8. Woche (geschenkt): Erkenntnisse

Jetzt hier klicken und mehr lesen über mein neues Online-Angebot „Ertanze dich neu!“