Den TRIBE haben wir am 6. Mai 2017 gemeinsam gegründet!

Den TRIBE haben wir gemeinsam gegründet! Powervolle und motivierte Frauen wirken gemeinsam und freuen sich auf eine wunderbare Zeit!

Das nächste Meeting findet am Samstag, 10. Juni 2017 von 19 – 21 Uhr in der MAMBOMANIA in Murten statt.

Möchtest du dazustossen? Du bist jederzeit herzlich willkommen! Sende mir doch eine Mail an nadja.naheema (at) gmail.com oder eine WhatsApp-Nachricht an 076 479 11 90.

1 x pro Monat zusammensein, tanzen, an Choreographien und Ritualen arbeiten, Wild Women Sisterhood, Frauen Power. Fr. 20.- pro Abend. Frau zahlt nur, wenn sie teilnimmt! Es ist nicht zwingend nötig, immer dabei zu sein! Dinge wie Freude am Tribal Tanz, an der Bewegung, an der Entwicklung, am Zusammensein usw. stehen im Vordergrund! Jeweils ein SAMSTAG pro Monat von 19 – 21 h in der MAMBOMANIA im schönen Murten! Bei geeignetem Wetter können unsere Sister-Meetings auch im Wald oder am See durchgeführt werden!