Job für dich?

Werde FrischePartner!

Eine FrischePartnerschaft mit RINGANA bietet dir Produkte, die einzigartig sind vom Inhalt bis zur Verpackung, glückliche Kunden und ein unschlagbares Team, mit dem du zusammen arbeiten kannst, wenn du möchtest!

Dich interessieren Themen wie:

Gesundheit, Ernährung, Sport?
Tierschutz, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Ressourcenschonung?
Etwas mehr Freiheit für dich, ortsunabhängig mit Laptop, Tablet oder Handy arbeiten, Zusatzeinkommen oder gar Selbständigkeit?

Du kannst dich mit einem dieser Themen identifizieren?

  • Du bist gerne dein eigener Chef und möchtest selbstbestimmt arbeiten?
  • Zeit selber einteilen, wann und wo du arbeiten möchtest? Selber wählen mit welchen Menschen du zusammen arbeiten möchtest?
  • Selber bestimmen, wie viel Zeit du investieren und demzufolge verdienen möchtest?

Die einen träumen einfach nur davon, die andern kommen insTun! Du arbeitest gerne selbständig und lässt deiner Kreativität freien Lauf? Greifst dennoch, wenn nötig, auf die Unterstützung in einem Team zurück? Denn „selbständig“ bedeutet nämlich nicht, immer auf sich selbst gestellt zu sein. Für deine neue selbständige Tätigkeit wirst du mich als deinen persönlichen Coach haben. Ich werde dich in allen Belangen beraten und unterstützen. Du möchtest gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten, welches auf die Trendmärkte Bio, Nachhaltigkeit und Ethik setzt? Du möchtest ein zweites Standbein aufbauen oder mit dieser selbständigen Herausforderung durchstarten? Du hast die Möglichkeit dein Business als selbständige Unternehmerin bzw. selbständiger Unternehmer in deinem eigenen Tempo aufzubauen.

Wenn dich diese Vorstellung einer neuen Herausforderung anspricht, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Contact Us
Feel free to contact us if you have any questions

 

Ich hoffe, du verstehst, dass ich nur vollständige Anfragen bearbeiten kann. Deine Daten werden selbstverständlich von mir vertraulich behandelt.

Ich bedanke mich bestens bei dir für dein Interesse und melde mich gerne umgehend bei dir mit weiteren Informationen.

 

Als gelernte Kauffrau, später Assistentin der Direktion auf einer Bank in Bern und anschliessend CEO-Assistentin eines namhaften Schweizer Biscuit-Unternehmens absolvierte ich im 2006 die professionelle Tanzausbildung zur Tanzpädagogin mit Diplom in der Tanzberufsschule Nina Macciacchini. Nach erfolgreichem Abschluss im 2009 sowie Eröffnung einer Tanzschule fand ich meine Berufung im Unterrichten von verschiedenen Tanz- und Bewegungskursen im Speziellen im Bereich Tribal Fusion. Später lancierte ich einen Tribal Fusion-Lehrgang mit bekannten Dozentinnen aus der ganzen Welt, welchen ich dreimal erfolgreich durchführen konnte. Heute bin ich Mutter, Familienmanagerin und Ehefrau und unterrichte nach wie vor Tanz und Bewegung in Bern, Murten und biete neu auch ONLINE KURSE an.
Laufend bilde ich mich in Sachen Tanz und Bewegung, Fitness und Sport sowie Ernährung weiter und halte mich persönlich mit Yoga und Pole Dance fit.
Ich bin darauf bedacht, mich und meine Familie gesund und natürlich zu ernähren und achte sehr darauf, Kosmetikprodukte ohne Schadstoffe zu benützen. Da ich finde, dass das Leben eh viel zu kurz ist, gestalte ich mein ganzes Leben nur mit positiven Menschen, Dingen und Gedanken.