Dein Personal Training

Ich helfe dir, dich tanztechnisch zu verbessern und deine Tanzfähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Du hast ein Ziel, eine Vision? Ich werde dich dabei unterstützen, dein Ziel oder deine Vision zu erreichen. Privatstunden können dich und deinen Körper in sehr kurzer Zeit transformieren. Wenn du gerade nicht weiterkommst in deinem Tanztraining, eine Blockade hast oder das Gefühl hast, dass du einfach nicht mehr voran kommst. Dann kann ich dir helfen, dein realistisches Ziel wieder zu erlangen und dich während den Personal Trainingsstunden optimal zu begleiten.

Dein Personal Training findet bei mir zu Hause in Murten statt.

Du wirst bereits nach der ersten Stunde beobachten, dass du körperlich und auch mental nach und nach eine grosse positive Veränderung erlangst. Personal Training ist für dich eine sehr effiziente und auch tiefgreifende Methode, damit du deine Ziele in deinem gewünschten Tanzbereich erreichen kannst.

Kosten:
Fr. 120.- pro 60 Minuten

Ort:
Murten

Auto:
Parkplatz vor Ort

Zug:
Vom Bahnhof Murten in 7 Minuten zu erreichen

Ich bin überzeugt, dir durch gezieltes online Personal Training ein bereicherndes Training zu vermitteln, welches dir neue Horizonte eröffnet und zudem Spass macht. Dich bei deinem Weiterkommen zu unterstützen, würde mich sehr freuen. Was gibt es schöneres als zu sehen, wie du deine Ziele erreichen kannst?

Klicke hier und schreibe mir doch eine eMail. Ich freue mich sehr über deine Anfrage!