Star Online Personal Training

Möchtest du, dass ich dir körperlich und mental helfe, dein tänzerisches Niveau oder deine Fitness zu verbessern? Falls du dir dies schon lange wünschst, werde ich persönlich mit dir gemeinsam arbeiten. Ich möchte aus dir die Tanzfrau machen, die du dir wünschst zu sein. Deine Ziele sind mir Befehl! Du weisst genau, wohin du tänzerisch gelangen willst und kannst dir ein Leben ohne Tanz oder Fitnesstraining nicht mehr vorstellen.

Auch wenn du anstrebst Tribal Fusion Bellydance oder Bodywork zu unterrichten, werde ich sehr gerne an deiner Seite sein und dir meine besten Methoden und Geheimnisse verraten.

Dich berate ich sehr gerne kostenlos beim Strategiegespräch!

Zuerst telefonieren wir 30 – 45 Minuten und ich höre dir genau zu, was dich bewegt, was du für Ziele im Bereich Tanz oder Fitness hast. Wir schauen uns deine aktuelle Situation an, deine bisherigen Erfolge wie auch Misserfolge und sprechen über die Punkte, bei denen du unbedingt weiterkommen willst. Dieses Beratungsgespräch ist auf jeden Fall kostenlos.

Nach dem kostenlosen Beratungsgespräch weisst du und auch ich ganz genau wohin der Weg für dich führt!

Sobald ich deine Ziele und Visionen kenne, kann ich einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan entwickeln, den du während 3 Monaten mit mir an deiner Seite absolvierst.

Während diesen 12 Wochen wirst du nicht nur körperlich und tänzerisch wachsen, du wirst auch eine mentale Stärke entwickeln, die du vorher noch nicht einmal gekannt hast. Ich bin während dieser Zeit dein online Personal Coach und stehe dir ausserdem bei Fragen per Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype jeweils von Montag bis Freitag zur Verfügung.

Bereits seit 15 Jahren unterrichte ich erfolgreich Tanz und Bewegung für Erwachsene und Kinder. Als diplomierte Tanz- und Bewegungspädagogin nach Nina Macciacchini ist es mir wichtig, meinen Schülerinnen und Kundinnen Tanz und Bewegung so zu vermitteln, dass sie schonend ihr Training absolvieren, ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren und es auch erreichen werden. Dank über 750 Personal Coaching-Stunden und über 2’250 Unterrichtslektionen für Gruppen habe ich ein beträchtliches Bewusstsein für Körper- und Tanztraining entwickelt und mir anschauliche Kenntnisse angeeignet, um erfolgreich Schülerinnen und Kundinnen anzuleiten und sie bei ihrem Training zu begleiten. Beim Tanzen lasse ich meinen Schülerinnen und Kundinnen ihren persönlichen Ausdruck finden.

Nach dem kostenlosen telefonischen Strategiegespräch kannst du dich zwischen den folgenden drei Dingen entscheiden:

  • Du liebst meinen Lösungsvorschlag bzw. meine Strategie und entscheidest dich dafür, diesen Weg auf eigene Faust zu beschreiten. Falls du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir viel Erfolg dabei und hoffe, dass du mich ab und an auf dem Laufenden hältst, wie du vorankommst.
  • Du findest meine Strategie absolut genial und möchtest unbedingt meine Schülerin werden, damit ich dich persönlich dabei begleiten kann. Du wirst tolle Ergebnisse erzielen – versprochen!
  • Du lässt alles beim Alten und lässt es sein.

Weshalb ist mein Strategiegespräch kostenlos?

Ganz einfach, ich habe grossen Spass an Tanz und Fitnesstraining und es sind die Dinge in meinem Leben, die ich am besten kann und über die ich enorm gut Bescheid weiss. Es macht mich sehr glücklich, jemanden persönlich zu coachen und zu sehen, wie diese Person mit ihren Fähigkeiten wächst und sich dank meiner Erfahrung weiterentwickelt.

Meine grosse Erkenntnis:

Ich liebe es zu Hause zu trainieren und arbeiten zu können und fühle mich in meinem Haus sehr wohl. Und da ich meine Familie und meine Arbeit unter einen Hut bringen möchte – dies war schon als Kind mein innigster Wunsch – lag es auf der Hand, ein solches Star Online Personal Training für dich von Herzen gerne zu kreieren und in mein Angebot aufzunehmen.

Weil ich mich bereits seit Jahren mit Tanz und Training beschäftige, weiss ich, dass tänzerische und körperliche Weiterentwicklung nur dann stattfinden kann, wenn man über einen längeren Zeitraum mit gezielten Methoden an einem Thema arbeitet. Förderung und Entwicklung finden in kleinen Schritten statt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn diese Transformation habe ich selber miterlebt.

Wenn Du etwas tun willst oder träumst es zu können, fang damit an – Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Johann Wolfgang von Goethe

Wie wir arbeiten werden:

Ich arbeite nach meinem Prinzip „Coaching Star“ (Betreuungsstern) und wir werden gemeinsam die 5 Stationen der Sternzacken erlangen.

  1. Standortbestimmung, Situationsanalyse. Wo stehst du?
  2. Zielsetzung. Wo willst du hin? Was möchtest du erreichen? Was sind deine Erwartungen an mich?
  3. Trainingsplanung. Ich erstelle dir deinen persönlichen Trainingsplan.
  4. Trainingsdurchführung. Nun bist du dran. Du trainierst nach dem vereinbarten Trainingsplan.
  5. Revision, Beratung

Ich werde dir mehrere Male (ca. 1 – 3 x) in der Woche deine Übungen anhand von Videos und genauen Beschreibungen per eMail zustellen – für die Umsetzung bist du verantwortlich! Selbstverständlich werde ich dich mit einer grossen Portion Motivation dabei unterstützen, immer weiterzumachen und dein Ziel im Fokus zu behalten!

Du wirst dich in diesen drei Monaten selbst von einer ganz anderen Seite kennenlernen und natürlich an deine Grenzen kommen. Jedes Mal, wenn du an deine Grenzen kommst, wirst du dich körperlich und mental weiter transformieren. Das Personal Training besteht aus einer umfangreichen persönlichen Betreuung und vielen effizienten Übungen. Du hast mich während der 12 Wochen jeweils von Montag bis Freitag als deinen Personal Trainer an deiner Seite. Ausserdem stelle ich dir meine besten Methoden zur Verfügung, die ich über die vielen Jahre erfahren, gelernt und erarbeitet habe.

Einmal pro Woche (wenn du dies ebenfalls möchtest) werden wir eine Skype- oder Zoom-Session von ca. 45 Minuten planen, bei der wir das Voranschreiten deines Erfolgs überprüfen können und wo ich dich korrigieren und weiter anleiten kann.

Das Honorar für diese persönliche Betreuung der Superlative für die 12 Wochen beträgt Fr. 2’400.-.

Eine Ratenzahlung ist selbstverständlich möglich.

Ein persönliches Coaching oder Training lohnt sich und ist eine effiziente Methode, um deine Ziele in möglichst kurzer Zeit zu erreichen. Du wirst von mir optimales Trainingsmaterial erhalten, damit du für dich in den 3 Monaten dein Maximum erreichen kannst.

Ich bin überzeugt, dir durch gezieltes online Personal Coaching ein bereicherndes Training zu vermitteln, welches dir neue Horizonte eröffnet und zudem Spass macht.

Klicke hier und schreibe mir doch eine eMail. Ich freue mich sehr über deine Anfrage, bei der wir einen Zeitpunkt für das kostenlose Trainingsgespräch vereinbaren können.