Deep Tribal

Deep Tribal.
Meine neue Workshopreihe.

Tauche ein in 2 Stunden intensives und intuitives Tanzen. Fordere dich meinem Training und Tanz und du förderst deine persönliche Entwicklung. Ich leite dich an und du wärmst dich ein mit Yoga und dynamischen Übungen auf der Matte mit deinem eigenen Körpergewicht. Weiter lasse ich deinen gesamten Körper mobilisieren und du übst deine Balance und eine korrekte tänzerische Körperhaltung. Um dich dann mit einem Accessoire herauszufordern tanzst du mit Schleier, Zimbeln etc. Anschliessend drille ich dich mit Technik Skills und lasse deine Steps und Turns verbessern. Im Anschluss improvisierst du ganz lange mit und ohne Anleitung. Mit oder ohne Accessoire. Dieser Improvisationspart wird dich und deinen tänzerischen Ausdruck auf dein nächstes Level bringen. Am Ende lasse ich dich mit effizienten Stretchingübungen auf eine Entspannungsreise gehen.

Diese Workshops finden alle 2 Monate statt. Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen.

Kosten:

Fr. 60.- pro Workshop

Daten:

22. April 2018
17. Juni 2018
26. August 2018

Zeit jeweils:

11 – 13 Uhr

Ort:

Tanzschule MAMBOMANIA, Pra Pury 7d, 3280 Murten
Map hier klicken