Tribe

WONDER TRIBE

Zurzeit heisst unser Tribe einfach „Wonder Tribe“. Wir sind ständig am Wachsen, uns am Entwickeln am Transformieren… Wir sind im Fluss… Es wird ein Prozess sein und das ist auch gut so, bis wir den Namen für unseren Tribe gefunden haben.
Wir sind eine enorm starke FrauenPowerGruppe und treffen uns einmal im Monat von 19 – 21 Uhr zum Trainieren, Yoga machen, Tanzen, Tribal Fusion-Technik und Kombis üben, Choreographien erarbeiten und tanzen, manchmal essen, trinken und vielem mehr!

Hast du Lust einmal pro Monat während 2 Stunden etwas für dich und das „frausein“ zu tun?

Das nächste Tribe Meeting findet am 30. Dezember 2017 statt, 19 – 21 Uhr

Wir werden das alte Jahr ausTANZEN und das 2018 einTANZEN und lassen uns von einigen unserer PowerFrauen mit feinen Köstlichkeiten verwöhnen. Wer noch etwas mitbringen möchte, darf dies sehr gerne tun. Bitte einfach in unserem WhatsAppChat mitteilen.
Ort: MAMBOMANIA TANZSCHULE MURTEN, für Plan bitte hier klicken
Unkostenbeitrag von Fr. 25.- / Frau in bar
pro Tribe-Meeting (also pro 2 h)
Dann sei dabei und melde dich bei mir per Whats App/SMS 076 479 11 90 oder eMail nadja.naheema (at) gmail.com an!
Wir freuen uns sehr auf dich!