Ertanze dich neu!

Lass deine Herzensgedanken frei und lerne ihnen tanzen!

Dieser Online-Kurs ist etwas für dich, wenn du dein Inneres verändern, dich körperlich und geistig selbst weiterentwickeln oder zu deiner neuen Lebensfreude finden möchtest.

Nähre auch du dein Herz mit Tanz und Achtsamkeit, damit du deinem Herzenswunsch näher kommst.
Die Bewegungen des weiblichsten Tanzes aller Tänze verschmelze ich für dich mit Yoga, Muskelkraftübungen und mit Trainingsmethoden aus der Sportpsychologie. Somit erschaffe ich einen für dich transformierenden Kurs, der online stattfindet. Ziel ist, dass du dich dank meinem „Ertanze  dich neu“ 6 Phasen-Programm so transformieren wirst, damit du deinem innigsten Herzenswunsch folgen kannst. Gleichzeitig sollst du mit deinem Mindset, welches du in diesem Kurs lernst zu erstellen und regelmässigen Meditationen deine Glaubenssätze ins Positive verändern. Durch wiederkehrendes Üben der sinnlichen und kraftvollen Tanzsequenzen will ich dir helfen, die Bewegungen des Orientalischen bzw. Tribal –Tanzes zu lernen, aufzufrischen oder zu verinnerlichen. Der Spassfaktor wird dabei auf jeden Fall nicht ausser Acht gelassen.

Falls du Tanzlehrerin, Dozentin oder Erwachsenenbildnerin bist, kannst du diesen Kurs dafür nutzen, zusätzliche und neue Inspiration in deinen Unterricht oder in deine Seminare zu bringen.

Dein Körper trägst du bei dir und deshalb ist es überaus wichtig, dass du dich um ihn kümmerst. Die verschiedenen Übungen stärken ausserdem deine Konzentration und das Training kann etwas zu deiner Gesundheit beitragen.

Für dich als Kursteilnehmerin wird eine erfolgreiche Förderung deiner Körperwahrnehmung und eine optimale Verbesserung deiner Tanzkenntnisse stattfinden.

Ausserdem lade ich dich mit meinem „Ertanze dich neu“ Kurs während 7 Wochen ein an deinem Körper und an deinem Verstand zu arbeiten. Vielleicht wirst du bereits während oder nach dem Kurs ein Ziel finden, etwas Neues kreieren wollen oder vermutlich kann ich dich dazu bewegen, deine Komfortzone zu verlassen und deinem Herzenswunsch, deiner Sehnsucht zu folgen.

Sei dabei und ertanze dein Potential!
Melde dich jetzt an für meinen neuen Online-Kurs.

Was dich in den 7 Wochen erwartet:

1. Woche: Deine Komfortzone
2. Woche: Dein Herzenswunsch
3. Woche: Dein Visionboard
4. Woche: Dein Mindset
5. Woche: Weibliche Urkraft & ins Tun kommen
6. Woche: Loslassen, Kreieren, Improvisation
7. Woche: Visualisierung
8. Woche (geschenkt): Erkenntnisse

Weitere Vorzüge meines ERTANZE DICH NEU-Programms:

  • Dein Beckenboden wird trainiert und gestärkt.
  • Du sorgst für eine gesunde und korrekte Körperhaltung.
  • Du wirst deine Muskeln kräftigen, deinen Körper stärken und ihn auf eine neue Art wahrnehmen.
  • Du wirst deine Balance verbessern.
  • Du wirst lernen, deinen Beckenboden zu aktivieren und deine FRAUENPOWER für’s Tanzen und für deinen Alltag zu nutzen.
  • Du entdeckst ein neues Körperbewusstsein und lernst, dich wortwörtlich „von innen“ bzw. „aus dem Bauch“ heraus zu bewegen.
  • Du wirst lernen, dein eigenes Mindset zu kreieren.
  • Du wirst dir ein Visionboard erschaffen.
  • Du wirst lernen, zu visualisieren d. h. du kannst die Kunst des Visualisierens nutzen, um deine Tanzauftritte zu optimieren, deinen Unterricht auf ein professionelles Level zu bringen und deinen Alltag im Beruf oder privat, als Mutter, Familienfrau, Partnerin etc. optimaler zu gestalten und zu meistern.
  • Du lernst 6 verschiedene Tanzkombis passend zu den Lernphasen. Ich gebe dir die entsprechende Musik an und du erhältst von mir jeweils  ein Skript der Choreografie in Worten, die du nachher auch noch verstehst.
  • Du lernst dank integrierter Meditationen wie du dein Unterbewusstsein auf Autopilot schalten und du dadurch deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst.

In unserem Alltag, der geprägt ist von Leistung, Funktionalität und unseren ständigen Gedanken, ermögliche ich dir dank den Tanzbewegungen und Meditationen dein stetiges Denken loszulassen und voll und ganz in dir und deinem Körper zu sein. Während dem Tanzen, den Körper- und der Mentalübungen wirst du deine Sorgen vergessen – und dies kann für dich eine neue wunderbare Erfahrung und gedankliche Ruhephase sein, in die du immer wieder gerne abtauchen möchtest. Dank Bewegung, Tanz und Visualisierung kannst du deine Lebenskraft finden.

Es geht bei diesem Online Kurs nicht darum, ob und wie viel Erfahrung oder Vorkenntnisse du schon hast. Und um Leistungsdruck geht es schon gar nicht. Vielmehr geht es darum, dass du die neuen oder gefestigten Bewegungen und die neuartigen in diesem Kurs erlernten mentalen Techniken mit deinem Körper und Verstand verbinden kannst.

Regelmässiges Betrachten und Kreieren deines Visionboards sowie deines Mindsets gibt dir nicht nur den wichtigen Halt in deinem Leben, sondern zeigt dir einen möglichen Weg, den du aussuchen und jeden Tag ein Stückchen mehr davon gehen kannst.

Menschen verbinden sich auf der ganzen Welt im Tanz. Tanzen hat eine positive Wirkung auf die Gesundheit und dein seelisches Wohlbefinden. Tanzen und Bewegen, gepaart mit deinen persönlichen Glaubenssätzen verbindet dich mit deiner Urkraft und weckt in dir Lebensfreude und Begeisterung.

Für diesen Online Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Das einzige, was du dafür benötigst, ist Freude an der Bewegung und deine Sehnsucht der Stimme deines Herzens zu folgen.

Während den 7 Wochen wirst du durch mich online begleitet und ein Support meinerseits hast du von Montag bis Freitag per eMail und in der geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du dich übrigens mit Gleichgesinnten austauschen kannst, wenn du magst. Die 8. Woche, welche dem Fazit und deinen Erkenntnissen zugeschrieben wird, ist kostenlos, die schenke ich dir!

Wer ich bin?

Mehr über mich findest du hier und in meinem Blog kannst du einige Artikel lesen, die ich veröffentlicht habe. Bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. Meine eMail-Adresse findest du weiter unten.

Du erhältst von mir während den 7 Wochen jeweils anfangs Woche eine eMail mit den Kursunterlagen der wöchentlichen Aufgabe und im geschützten Bereich meiner Homepage findest du die entsprechenden Videos. Nach deiner Zahlung der Kursgebühr (oder der 1. Rate) erhältst du von mir das Passwort für den geschützten Bereich auf meiner Homepage. So lange es mich und diese Webseite gibt, wirst du lebenslang Zugriff auf diese Daten haben.

 

Was willst du noch mehr?

“Das Leben ist ein Tanz.“

Mach DEIN LEBEN zu DEINEM TANZ!

 

Beginn:

16. April 2018

Was du als Kursteilnehmerin benötigst:

Idealerweise einen Ordner, damit du die 7 Phasen einordnen kannst. Ein leeres Heft oder Buch, in das du die Unterlagen und deine Notizen einlegen kannst, tut es natürlich auch.

Preis des ERTANZE DICH NEU-Kurses:

Fr. 520.-

(Der Kurs kann übrigens auch in Raten bezahlt werden. Bitte ungeniert anfragen.)

Anmeldung:

Bitte über eMail nadja.naheema@gmail.com

Ich freue mich über deine Anmeldung und dich dabei zu unterstützen, dich deinem Herzenswunsch ein Stück näher zu bringen!