MIT LEICHTIGKEIT CHOREOGRAFIEREN?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In 6 Phasen zu deiner eigenen Choreografie?

Dir gefällt eine besondere Musik? Du hörst dir das Lied ständig an und träumst davon, eine passende Choreografie dazu zu tanzen? Du hast das Gefühl, eine Choreografie zu kreieren fällt dir schwer? Du weisst nicht genau, wie du das angehen sollst?

Während 6 Wochen erläutere ich dir, wie du für dich ganz einfach ohne Druck deine eigene Choreografie kreieren kannst. Ausserdem zeige ich dir wie du mit einer genialen Methode auf der Bühne bestimmt kein Blackout erleben wirst.

Choreografieren bedeutet einen Tanz schreiben. Erfinden und einstudieren von verschiedenen Bewegungen. Tanzschritte und Tanzfiguren entwerfen, einen Tanz gestalten. In meinem Online Kurs lernst du mit Leichtigkeit zu choreografieren. Nach 6 Wochen wirst du deinen eigenen Tanz geschrieben und verinnerlicht haben. Die Art des Tanzes spielt dabei keine Rolle. Dieser Online Kurs eignet sich für sämtliche Tanzstile.

In meinem Online Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie du die 6 Phasen (ANHÖREN, ANPASSEN, BEWEGEN, SCHREIBEN, SPÜREN, VERANKERN) angehen und realisieren kannst.

Für die Übungen habe ich bewusst viel Zeit für dich eingerechnet. Du kannst die Aufgaben auf mehrere Tage verteilen, ganz nach deinem Tempo. Du wirst die verschiedenen Einheiten der Phasen ohne zeitlichen Druck für dich erledigen können. Du entscheidest, wann und wo du daran arbeitest.

Mein Name ist NAHEEMA (Andrea Nadja Zosso) und ich unterrichte bereits seit 15 Jahren erfolgreich Tanz und Bewegung für Erwachsene und Kinder. Als diplomierte Tanz- und Bewegungspädagogin ist es mir wichtig, meinen Schülern und Klienten Tanz und Bewegung so zu vermitteln, dass sie schonend ihr Training absolvieren, ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren und es auch erreichen werden! Dank über 750 Personal Coaching-Stunden und über 2’250 Unterrichtslektionen für Gruppen habe ich ein beträchtliches Bewusstsein für Körper- und Tanztraining entwickelt und mir anschauliche Kenntnisse angeeignet, um erfolgreich Schüler und Klienten anzuleiten und sie bei ihrem Training zu begleiten. Schon kurze Zeit später nachdem ich mit dem Tanzen angefangen habe, schrieb ich eigene Choreografieren. Seit 2006 kreierte ich unzählige Choreografien für meine Schülerinnen an Kursen und Workshops, für verschiedene Auftrittsgruppen, für Duos und für mich selber. Ich liebe es zu choreografieren und eigene Werke zu schreiben. Wenn ich eine Musik höre, die mir gefällt, stelle ich mir vor, wie ich die Bewegungen tänzerisch zum Ausdruck bringen könnte. In den letzten Jahren habe ich für mich eine Methode entwickelt, die es mir noch leichter macht, meine eigenen Choreografien zu kreieren und vor allem im Kopf zu behalten. Dieses Wissen möchte ich dir nun in diesem Kurs weitergeben.

Meine Leistungen für dich in diesem Online Kurs MIT LEICHTIGKEIT CHOREOGRAFIEREN

  • Der Kurs dauert 6 Wochen und du wirst online durch mich begleitet.
  • In der ersten Woche erhältst du 2 eMails bzw. 2 Aufgaben von mir. Während den Wochen 2 und 3 erhältst du lediglich eine eMail bzw. eine Aufgabe von mir. In der 4. / 5. und 6. Woche erhältst du wieder je eine eMail bzw. Aufgabe pro Woche von mir. Die eMail mit der Aufgabe (Link zur Homepage und Passwort) beinhaltet eine ganz genaue Erklärung der entsprechenden Phase und die ausführliche Beschreibung der Vorgehensweise. Die eMails erhältst du von mir jeweils am Montag Morgen und während der 1. Woche die beiden eMails am Montag und am Mittwoch Morgen.
  • Du hast jederzeit Zugriff auf die Inhalte, auch nach Abschluss dieses Kurses.
  • Du erhältst einen durch mich gewährleisteten Support in unserer geheimen Facebook-Gruppe, in welcher ich dich zusätzlich mit Videos unterstützen werde.
  • Dich begleitet ein Austausch mit gleichgesinnten Menschen in unserer geheimen Facebook-Gruppe.
  • Ein persönlicher und exklusiver eMail- sowie Facebook-Support durch mich ist während den 6 Wochen gewährleistet. Falls du nicht bei Facebook bist, kannst du mich auch jederzeit per eMail erreichen und ich werde dir persönlich per eMail antworten.

Deine Investition:                                         

*Spar-Angebot bei Buchung bis zum 31.12.2017 nur: Fr.  300.-*

Preis ab 1.1.2018 Fr. 350.-

Der Kurs kann übrigens auch in Raten bezahlt werden. Bitte ungeniert anfragen.

Info & Anmeldung:

Weitere Fragen beantworte ich dir dir sehr gerne. Du erreichst mich über 076 479 11 90 oder über eMail nadja.naheema (at) gmail.com