Ready to Move Challenge – KOSTENFREI

Wie oft sagst du „bald werde ich in meinen gewünschten Kurs gehen“ oder „nächste Woche werde ich mich endlich mal im Fitnesscenter anmelden“. Schneller gesagt als getan! Die Tage, Wochen oder Monate vergehen und du sitzt immer noch müde und unzufrieden zu Hause. Vielleicht denkst du auch, dass du deinem Körper gerne zu einer etwas vorteilhafteren Form verhelfen möchtest oder du möchtest grundsätzlich einfach mehr Bewegung in deinen Alltag einfliessen lassen?

Nimm JETZT die Herausforderung an und mach mit bei der kostenlosen 22 Tage Challenge „Ready to Move“!

Nach diesen 22 Tagen bist du bereit, genug Motivation aufzubringen, um ganz von alleine deinem gewünschten Training nachzugehen oder deinen ersehnten Kurs zu besuchen.

Das Beste ist, es dauert nur 3 Wochen und einen Tag.

Du erhältst von mir das Passwort, anschliessend kannst du dich jeden Tag auf dieser Homepage in die Challenge einloggen und die verschiedenen effizienten Übungen zu Kräftigung, Stretching, Meditationen machen und erhältst von mir wertvolle Inspirationen. Damit schaffst du dir während 22 Tagen täglich neue Impulse für einen ausgeglichenen Alltag und kannst diese auch nach der Challenge wie gewohnt weiterführen. Die Übungen werden sozusagen einen Teil deines gewohnten Alltags werden.

Durch regelmässige Wiederholungen werden neue Synapsen geknüpft und können alte Verhaltensmuster abgelegt werden. Die Übungen und Meditationen werden durch Wiederholungen in Körper und Geist verankert. Dies bewirkt eine positive Veränderung in deinem Leben.

Nach den 22 Tagen „Ready to Move“-Training hast du und dein Körper neue Verhaltensmuster kennengelernt, die es dir ermöglichen ganz automatisch inskünftig deinen gewünschten Kurs zu besuchen oder selbständig ein regelmässiges Training zu absolvieren. Das neue Verhaltensmuster wird somit zu einem Bestandteil deines Alltags.

Es lohnt sich an einer Challenge mitzumachen, denn so kultivierst du deine Einstellung zu Training und Achtsamkeit, die positiv und wirkungsvoll ist. Wie mit allem; je intensiver und häufiger wir uns mit etwas beschäftigen, desto tiefgreifender wirkt es.

Es geht nicht um sportliche Höchstleistungen. Vielmehr geht es darum, auf einen aktiven Lebensstil Wert zu legen und jeden Tag ein Stückchen Zeit für sich selbst zu gewinnen.

Ich gebe dir die Tools, du bist für die Umsetzung verantwortlich und das nur einmal am Tag während maximal 15 Minuten. Selbstverständlich entscheidest du selber, wann und wo du die täglichen Übungen ausführst. Das ist auch das Geniale an einer Online-Challenge, du kannst diese auf dem Handy, Tablet oder deinem Computer anschauen und dort ausführen, wo du dich gerade befindest.

Für deine Challenge benötigst du kein Vorwissen und du brauchst auch keine Voraussetzungen zu erfüllen. Alles was du für die „Ready to Move“-Challenge brauchst, ist eine Yoga- bzw. Gymnastikmatte sowie bequeme Kleidung und W-LAN.

Die Challenge ist ein farbiger Mix aus kräftigenden und straffenden Übungen für Bauch, Beine, Po und Rücken, Ausdauerübungen, Stretching sowie Meditationen für deinen Geist. Meditationen helfen dir, mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung zu erlangen, dich besser zu konzentrieren. Ausserdem kann regelmässiges Meditieren zu einem erholsameren Schlaf verhelfen.

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit für dich ist, dein Leben in die Hand zu nehmen und dass es in jeder Lebensphase möglich ist, etwas zu ändern, um für dich mehr Zufriedenheit zu erlangen.

Melde dich an! Die Challenge ist kostenfrei! Und melde dich anschliessend in unserer exklusiven geheimen Facebook-Gruppe. Sei aktiv dabei und lass es mich wissen, indem du deine Kommentare und Erfahrungen in der Gruppe postest.

Teile die 22 Tage Challenge „Ready to Move“ auf Facebook. Lass auch deine Freunde und Familie wissen, dass du teilnimmst. Dadurch wirst du die Challenge wirklich durchziehen und damit deine Motivation deutlich steigern!

Anmelden kannst du dich via eMail nadja.naheema (at) gmail.com

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir das Passwort für den geschützten Bereich auf dieser Homepage.

Mein Name ist Naheema und ich unterrichte bereits seit 15 Jahren erfolgreich Tanz und Bewegung für Erwachsene und Kinder. Als diplomierte Tanz- und Bewegungspädagogin ist es mir wichtig, meinen Schülern und Klienten Tanz oder Bewegung so zu vermitteln, damit sie schonend ihr Training absolvieren können, ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren und es auch erreichen werden!

Bei Fragen oder wenn du noch unsicher bist, kannst du mir ebenfalls gerne per eMail eine Nachricht zukommen lassen. Ich bin für dich da und freue mich auf dich!

Herzlichst

Naheema