Testimonials zum Online Kurs Tribal Fusion ELEMENTS BASIC

Jeden Tag eine Trainings-Einheit hört sich erstmal nach nicht viel Aufwand an.
Doch im Alltag, ist es dann für mich doch hin und wieder zu einer Herausforderung geworden. 😉
Die Tatsache, dass ich mir hierbei das Zeitfenster selbst geben konnte, fand ich daher ideal.
Am Morgen bekam ich die jeweiligen Übungen, welche mit mind. 1 Video und einem ausführlichen, gut verständlichen theoretischen Teil verbunden waren. Von daher, war es mir möglich schon auf dem Arbeitsweg im Zug, im Kopf alles durchzugehen und hatte die Möglichkeit mir eigenständig zu planen, wieviel Aufwand ich an welchem Tag dafür investieren kann/will.
❣️
Während den 7 Wochen, wurde ich sehr kompetent und liebevoll von Andrea betreut und erhielt gezielt Antwort und Hilfestellung (habe meine Fragen auch mal mit Video gestellt 😉).
Zum Abschluss eine lässige Choreo mit Musik.
Sowie das Angebot auf eine private Coaching-Lektion.
❣️
Mein Ziel/Erwartung war bescheiden; im Schwerpunkt den Online-Kurs mit Zufriedenheit und ohne Stress auf mich wirken lassen.
Rückblickend, habe ich mehr gefunden als ich gesucht habe.
❣️
Mein Fazit:
Es ist immer die richtige Zeit, sich selber zu bewegen – denn manchmal beginnt ein neuer Weg damit,
nicht Neues zu entdecken, sondern damit, Altbekanntes mit ganz neuen Augen zu sehen.
🌸🦋🌸
Deborah Carratta