About

Andrea Nadja Zosso

eMail: nadja.naheema (at) gmail.com

076 479 11 90

Ich, Andrea Nadja Zosso, übernehme keine Haftung/Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualtiät der angeführten Informationen.

Biografie

Ich habe ein Tanzherz. Ein Tänzerinnenherz. Mein Herz blüht auf, wenn ich tanze. Sehe ich Tanz, entfacht ein Feuer in meinem Herzen.

Bereits seit 15 Jahren unterrichte ich erfolgreich Tanz und Bewegung für Erwachsene und Kinder. Als diplomierte Tanz- und Bewegungspädagogin nach Nina Macciacchini ist es mir wichtig, meinen Schülern und Klienten Tanz und Bewegung so zu vermitteln, dass sie schonend ihr Training absolvieren, ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren und es auch erreichen werden. Dank über 750 Personal Coaching-Stunden und über 2’250 Unterrichtslektionen für Gruppen habe ich ein beträchtliches Bewusstsein für Körper- und Tanztraining entwickelt und mir anschauliche Kenntnisse angeeignet, um erfolgreich Schüler und Klienten anzuleiten und sie bei ihrem Training zu begleiten. Beim Tanzen lasse ich meinen Schülerinnen ihren persönlichen Ausdruck finden. Ich bilde mich laufend in den Bereichen Körperarbeit, spezifischem Training, Yoga, Visualisierung, Mentaltraining sowie Gesundheit und Ernährung weiter.

Für Videos hier klicken.
  • Orientalischer Tanz seit 2002
  • Tribal Fusion Tanz seit 2007
  • Modern Dance seit 2006
  • Diplom Hip Hop Instructor SAFS
  • Diplom Tanz- und Gymnastikpädagogin der Tanzberufsschule Nina Macciacchini Zürich/Rupperswil (November 2009)
  • Zertifikat Bewegte Schwangerschaft Art of Motion
  • Inhaberin Tanzschule TANZkult bewegung & tanz 2009 – 2014
  • Dozentin für Modern Dance und Tribal Fusion
  • Tanzlehrerin Kreativer Kindertanz und Teens Dance
  • Direktionsassistentin mit eidg. Fauchausweis
  • Kauffrau

Tanz Teaser Andrea Nadja Brüderlin from Nadja Naheema on Vimeo.

Vergangene Projekte
·         Tänzerische Leitung der Tanzgruppe MANDALA-Tribe 2009 – März 2014
·         2010 – 2013 TTFE TANZKULT TRIBAL FUSION EDUCATION (Lehrgang Tribal Fusion Tanzausbildung)
·         2010 Bühnenwerk Sommertanzwoche und Tanzshow
·         2009 Sommertanzprojekt TANZKULT “openTribe” Mai bis August 2009
·         2008 UHURU-Tanzprojekt auf dem Weissenstein 28. Juli 2008, die TANZKULT-Tanzshow
·         2005 bis 2006 Choreographie in zwei Szenen im Musical “Sister Act” der Spielleute Trimbach