Testimonials

Online Kurs Tribal Fusion ELEMENTS BASIC
Jeden Tag eine Trainings-Einheit hört sich erstmal nach nicht viel Aufwand an.
Doch im Alltag, ist es dann für mich doch hin und wieder zu einer Herausforderung geworden. 😉
Die Tatsache, dass ich mir hierbei das Zeitfenster selbst geben konnte, fand ich daher ideal.
Am Morgen bekam ich die jeweiligen Übungen, welche mit mind. 1 Video und einem ausführlichen, gut verständlichen theoretischen Teil verbunden waren. Von daher, war es mir möglich schon auf dem Arbeitsweg im Zug, im Kopf alles durchzugehen und hatte die Möglichkeit mir eigenständig zu planen, wieviel Aufwand ich an welchem Tag dafür investieren kann/will.
❣️
Während den 7 Wochen, wurde ich sehr kompetent und liebevoll von Andrea betreut und erhielt gezielt Antwort und Hilfestellung (habe meine Fragen auch mal mit Video gestellt 😉).
Zum Abschluss eine lässige Choreo mit Musik.
Sowie das Angebot auf eine private Coaching-Lektion.
❣️
Mein Ziel/Erwartung war bescheiden; im Schwerpunkt den Online-Kurs mit Zufriedenheit und ohne Stress auf mich wirken lassen.
Rückblickend, habe ich mehr gefunden als ich gesucht habe.
❣️
Mein Fazit:
Es ist immer die richtige Zeit, sich selber zu bewegen – denn manchmal beginnt ein neuer Weg damit,
nicht Neues zu entdecken, sondern damit, Altbekanntes mit ganz neuen Augen zu sehen.
🌸🦋🌸
Deborah Carratta
***

Personal Coaching während 2 Jahren
Andrea hat mich während zwei Jahren als mein Personal Coach in Tribal Fusion unterrichtet. Als einzige Schülerin konnte ich viel schneller und effizienter lernen, die Themen wurden individuell auf mich angepasst und ich durfte über die Schwerpunkte mitentscheiden. Ausbildungsdauer sowie die Anzahl Unterrichtsstunden durfte ich selber definieren. Andrea legt grossen Wert auf korrekte Körperhaltung, um Verletzungen oder Haltungsschäden zu vermeiden. Ihr ist auch wichtig, dass der Körper vor dem Tanzen gut aufgewärmt und gekräftigt sowie gedehnt wird. Andrea hat ein grosses Repertoire, wie man ein sinnvolles und abwechslungsreiches Warm-Up gestalten kann; somit konnte ich viele Ideen mitnehmen. Erst bei Andrea habe ich das richtige Taktgefühl bekommen. Früher habe ich einfach auf die Musik gehört und drauflos getanzt. Davor hat mich nie jemand aufmerksam gemacht, auf den Takt zu hören. Daher kam es schon mal vor, dass ich früher nicht im Takt war. Es fällt mir nun auch leichter, eigene Choreographien zu kreieren. Anspruchsvolle Technikdrills sind Andreas Spezialität – sie haben ihre Wirkung und zeigen mit der Zeit erfolgreiche Ergebnisse. Andrea ist streng, behält jedoch Humor und der Unterricht findet jeweils in einer entspannten Atmosphäre statt. Andrea hat ein gutes Auge, korrigiert und beobachtet beim Vortanzen immer sehr genau. SIHAME